Advertisement break

I must admit: This is really cool. Though I am aware I am doing advertisement now. It is for Lufthansa.

airtravel.jpg
I am blogging from the air plane.

<tt>

64 bytes from 207.7.108.232: icmp_seq=35 ttl=48 time=657.824 ms
64 bytes from 207.7.108.232: icmp_seq=36 ttl=48 time=657.391 ms
64 bytes from 207.7.108.232: icmp_seq=37 ttl=48 time=675.329 ms
64 bytes from 207.7.108.232: icmp_seq=38 ttl=48 time=661.126 ms
^C
— strandgut.wordpress.com ping statistics —
40 packets transmitted, 38 packets received, 5% packet loss
round-trip min/avg/max/stddev = 563.480/840.769/1433.589/220.835 ms

</tt>

Let’s see what happens when my battery power is gone…

Explore posts in the same categories: en, tech, unterwegs

One Comment - “Advertisement break”


  1. […] Mein Lufthansa-connexion-Werbeartikel war wohl ein wenig spät, denn heute (warum auch immer) teilt mir der Werbe-Newsletter mit, dass der Dienst eingestellt wird, mit Verweis auf die Pressemitteilung von August. Schade. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der’s übernimmt. Bis zur Einstellung (Ende des Jahres oder je nach Fluglinie) soll der Dienst kostenfrei sein. […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: