Kaffee- und Nerd-Kulturclash

Nerds trinken den ganzen Tag Kaffee und andere koffeinhaltige Getränke.

Da die Nerdkultur ja aber irgendwie zumindest im Orginal mal aus den USA importiert wurde, und es dort heißes Wasser mit Kaffeegeschmack als Kaffee gilt, muss man wohl feststellen, dass mit dem Transfer der Nerdkultur in unsere Längengrade eine gewisse Verschärfung eingetreten ist.

Und das nicht nur beim Kaffee. Auch ansonsten ist festzustellen, dass der amerikanische Nerd, so prototypisch er sonst auch sein mag, ja trotz allem auch Amerikaner ist. Also irgendwie höflicher, offener und überhaupt umgänglicher als hiesige Exemplare.

Explore posts in the same categories: de, food, unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: