Sendepause

Dass es hier so lange nichts gab, ist ein wenig auch eine Folge dessen, dass ich inzwischen erlebt habe, wie es ist, spontan Notebook, Handy, iPod, aktuelle Papierunterlagen, Portemonnaie mit Ausweisen, Wohnungs- und Büroschlüssel sowie die Socken an einen Dieb zu verlieren. Und dann also erstmal ohne Geld, Geldkarten, Schlüssel, Telefonnummern (wer kennt denn heute noch Telefonnummern auswendig?) und Socken dazustehen. Und dann gemeinsam mit der Polizei und einem Schlüsseldienst in die eigene Wohnung einzubrechen. Und zuzugucken, wie die Polizei erstmal mit gezücktem Revolver die eigene Wohnung abcheckt.

Aber es waren alle sehr nett, die Nicht-Wertgegenstände sind alle wieder aufgetaucht, und die anderen inzwischen alle wieder neubeschafft.

Explore posts in the same categories: de, home

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: