Hallo Welt?!

Ha – DSL und ISDN im neuen Büro gehen. Was hiermit gezeigt wäre. Man hat uns zwar mit DSL 3k statt dem bestellten 16k versorgt, aber: Kleinigkeiten… (Nicht wirklich.)

Aber erstmal bin ich sehr froh: Testanruf im alten Büro, da ist nun auch das allerletzte gepackt, so dass man beim Warten auf die Möbelpacker erstmal noch was essen geht. Und hier ist nun auch alles am Start bevor drüben überhaupt eingeladen wurde.

Alles ist gut und wird noch besser!

Explore posts in the same categories: de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: